Fotokunst der Hamburger Fotografin Martina Schmoll
 

AUSSTELLUNGEN

“Hamburg-Feelings” in der Graphischen Werkstatt Wandsbek im Osten der Stadt.
(www.gww-hh.de)

Wilfried Winterberg und seine Crew luden am 22.01.2010 wieder einmal zu einem ihrer beliebten Winterfeste ein. Offene Türen in allen Räumen der Druckerei. Gut gelaunte, fachkompetent informierende GWW-Mitarbeiter, die von einem Freund des Hauses gesponserte Südsee-Bar mit passender Musik vom Band und nicht zuletzt Essen und Trinken satt ließen die Gäste für Stunden den stressigen Alltag vergessen.

Ein zusätzliches Highlight war diesmal die singende Foto-Künstlerin Martina Schmoll, deren stimmungsvolle Hamburg-Bilder sämtliche Räume und damit das “Open-Door-Event” optisch verschönerten. Die Fotos bekamen großes Lob von den vielen fachkundigen Besuchern.

Gemeinsam mit ihrem Gesangspartner Wolfgang Porn vom DUO-FEELINGS (www.duo-feelings.de) machte sie die Eröffnung des Festes zu einem fröhlich musikalischen Happening.

     1   zurück

Bitte klicken Sie die Fotos, um sie größer zu sehen.
0212 02 0212 0212
0212 0212 0212 0212
0212