Fotokunst der Hamburger Fotografin Martina Schmoll
 

AUSSTELLUNGEN

"Lüneburg neu gesehen" --- Fotogafien wie gemalt
vom 27. Februar bis 31. März 2011 in der Buchhandlung am Markt in Lüneburg
(www.luenebuch.de)

Die 5-wöchige Foto-Ausstellung von Martina Schmoll wurde von großem Interesse der Lüneburger Bürger und zahlreicher Gäste der Stadt begleitet. Laut Aussage der Geschäftsleitung war dies eine der meist frequentierten Ausstellungen der letzten Jahre.

Ungewöhnlich war schon die musikalische und äußerst fröhliche Vernissage am 27.02.2011 mit ca. einhundert Gästen. Bürgermeister Eduard Kolle äußerte anschließend spontan und sehr angetan in seiner Dankesrede, dass er eine "betanzte" Ausstellungseröffnung in einem Buchgeschäft wirklich noch nie erlebt hätte. Martina Schmoll und ihr Mann Wolfgang Porn - ein hervorragender Sänger - wurden eingeladen, unbedingt einmal wiederzukommen...

Presse-Informationen zu den in Lüneburg ausgestellten Bildern finden Sie in der Rubrik "Presse".

     1   zurück

Bitte klicken Sie die Fotos, um sie größer zu sehen.
Fotos von Martina Schmoll und Andreas Schwarz.
0212 02 0212 0212
0212 0212 0212 0212
0212 0212 0212 0212
0212 0212 0212 0212